Sonntag, 25. November 2012

sonntagfrüh

The Pixies - Where is my mind by Barabanow Dim


Bonobo - all in forms by timskam

vorabischeiß geht einem so hart auf die nerven, ich hasse globalisationskacke und vektoren&stochastik&kurvendiskussion. gleich rechne ich aus wie hoch die wahrscheinlichkeit ist morgen früh noch einen flieger nach australien zu kriegen, abgesehen davon dass ichs eigentlich nicht könnte denke ich handelt es sich um einen wert gleich 0, schade auch. van gogh stimmt mich grad ein wenig glücklicher. findet man mathematische erklärungen in seinen werken? oh man 


(fotografiert von Apolonia: www.monstergraphy.blogspot.com)


kurze pause und ich denke zurück an die letzten sonnenstrahlen. mauerpark berlin und ein toller typ mit verrückter musik, so viel spaß

Sweat! by tribalneed





Keine Kommentare: